Inhalt

Siddharta im 21. Jahrhundert:

Der junge Benedikt Dienhart beendet seine Karriere als Musiker in Wien. Er beginnt eine leidenschaftliche Suche nach Sinn und Wahrheit, die ihn über den Buddhismus zu einem betagten christlichen Mystiker nach Süddeutschland führt.

Durch die unglaublichen Erfahrungen, die er mit dem blinden Neunzigjährigen macht, wird sein Verständnis von Mystik, von Gott in ein ungewöhnliches Licht gerückt. Der Körper mit all seinen Sinnen und Bedürfnissen wäre die Quintessenz des Geistes.

Dienhart begleitet den Mystiker im Alltag, wird Zeuge einer zukunftsweisenden Entwicklung des Menschen: der Vergeistigung der Materie


  • Preis:  € 12,90
  • Taschenbuch: 344 Seiten
  • Verlag: Masou-Verlag UG (31. Oktober 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3944648978
  • ISBN-13: 978-3944648972
  • Größe und/oder Gewicht: 12,8 x 2,3 x 19,2 cm

 

Online bestellen 

Im Buchhandel vor Ort erhältlich